Ehemaliger Geocache “DEXTER³”
 

Kurze Beschreibung:
Eine Frau wurde entführt und muss vor Ort befreit werden. Sehr außergewöhnliche Location auf teilweise öffentlichem Parkplatz. Aber keine Angst: dieses Abenteuer wurde in anderer, aber ähnlicher Form mehr als zwei Jahre von über 2000 Geocachern gespielt. D.h. diverse Anwohner vor Ort wissen Bescheid! 😉
Tipp: ab 17 Uhr oder besser sogar im Dunkeln….

Zeitdauer: 2-3 Stunden

Fahrzeit vom Start mit dem Auto 5 Minuten.

Anzahl Personen: maximal 5 Personen

Geeignet ab 16 Jahren.

Preise:

59,- € ohne Personal
99,- € mit ca. 45 min vor Ort Einführung und Hilfe

WICHTIG: es gibt immer Hilfs-QR-Codes, die selbstständig genutzt werden können und eine WhatsApp Nummer, die IMMER für Hilfen und Fragen vor Ort genutzt werden kann.

DIE STORY:

Deine Schwester Debra wurde entführt. Sie ist in einem Kofferraum eines Autos gefangen. Der Entführer hat dir diverse Rätsel im Auto hinterlassen, um dir noch eine Chance zu geben, deine Schwester lebend zu befreien. Denn sonst….explodiert die Bombe.