Geheime Orte

Das LKA Frankfurt sucht ein Ermittlerteam, das einen frischen Tatort im ländlichen Gebiet untersuchen muss. Der bereits gefasste Täter Alex G. sitzt in Untersuchungshaft, aber schweigt. Auf mehr als 30m² hat sich der Täter hier ein unscheinbares Grundstück gemietet und es zu einer Folterkammer ausgebaut. Finde Hinweise und löse Rätsel, um die beiden Opfer vor Ort zu finden und zu befreien….falls sie denn noch leben…

Eine einsame Hütte mitten in der Fußgängerzone von Bensheim? Kann das sein? Hier ist der Spürsinn eines guten Detektivs gefragt oder ist das vielleicht deine eigene Detektivzentrale, die ein Erzfeind von euch einfach verschlossen hat? Bevor es in die rätselhafte Hütte geht, muss das Team eine Schnitzeljagd durch Bensheim bewältigen. Dann muss der Geheimeingang gefunden werden. Alte Technik muss bezwungen werden, um die Nachrichten eures Erzfeindes zu entschlüsseln. Ein Spaß für Jung und Alt.